Wir sind ein junges, engagiertes und Skisport begeistertes Team, das sich auf qualitativ hochwertige und trendige Skibrillen zu annehmbaren Preisen spezialisiert hat. Dabei arbeiten wir mit professionellen und staatlich geprüften Skilehrern zusammen, um ständig neue Designs und Features zu testen und unsere Brillen einzigartig zu machen. Wir wollen besonders bei jungen Leuten und Studenten mit unseren attraktiven Preisen punkten und ihnen unvergessliche Rides ermöglichen.

Die Idee

Die Idee, Skibrillen zu kreieren, ist uns eines Abends gekommen, als wir uns über die teuren Preise für Brillen von unseren Konkurrenten unterhalten haben. Dadurch, dass wir gerne einmal Vorlesungen für Powdertage ausfallen lassen (wer tut das nicht?) und dabei eine stattliche Anzahl an Skitagen im Jahr zusammenbekommen, wurden uns pro Saison teilweise mehrere Skibrillen kaputt und mussten von unserem eh schon stark strapazierten Studentenbudget finanziert werden. Besonders für uns als Studenten war dies ein teures Vergnügen. Des Weiteren wollten wir hochwertige Brillen ganz nach unserem Geschmack designen, um die Brillen mit den Outfits abstimmen zu können. Letztendlich ist daraus NAKED Optics enstanden, ein junges Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeitern, die ständig um die Wünsche ihrer Kunden bemüht sind.

DU HAST FRAGEN, IDEEN ODER WILLST TEIL UNSERER FAMILY SEIN?

Schreibe uns einfach eine kurze Mail und unser Team wird sich so schnell es geht mit dir in Verbindung setzen.